RMA / Reklamation
Für Reklamationen finden Sie hier das Online-Formular.
Das Formular gewährleistet die kürzeste Bearbeitungszeit für Ihre Anfrage, daher empfehlen wir dringend, dieses zu nutzen und von Anrufen oder eMails abzusehen. Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort an die angegebene eMail-Adresse oder Ihre bei uns hinterlegte Telefonnummer. Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung möglichst ausführlich aus.
Für Transportschäden gilt: Lassen Sie sich dies vom anliefernden Fahrer per Unterschrift bestätigen und/oder informieren Sie uns unverzüglich über die Beschädigung. Bitte tragen Sie Sorge, dass der Schaden vollständig dokumentiert wird (Fotos der Außenverpackung, Fotos der beschädigten Stellen, Schadensbeschreibung etc.)
Ohne ausreichende Dokumentation ist die Abwicklung eines Versicherungsfalles mit den Assekuranzunternehmen sehr erschwert bis unmöglich. Ist der Kunde Kaufmann und gehört der Vertrag zum Betrieb seines Gewerbes, gilt § 377 HGB.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Kundenservice
serverschrank.de & netzwerkschrank.de